Dienstag, 14. Februar 2012

Nachtaktives Briefeschreiben

So, heute habe ich mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen - und ich hab viel geschafft. Endlich sind nun alle Einladungen fertig und auf dem Weg zu den (potentiellen) Gästen. 

    


Gleichzeitig habe ich die nächtliche Ruhe genutzt, um zwei lieben Freundinnen im Rahmen der Einladung jeweils einen langen Brief zu schreiben. Für meine Eltern habe ich noch auf die Schnelle eine Postkarte mit einem selbst fotografierten winterlichen Blick auf unser Wohnhaus gestaltet, um sie mit den von mir besorgten Kleiderschutz-hüllen zusammen in einem großen Umschlag zu verpacken. Auch diese Sendung dürfte mittels Internet-Frankierung und "Botendienstes" meines sich zu seiner Arbeitsstelle begebenden Angetrauten auch schon im Briefkasten gelandet sein. Danke, Schatz!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen