Freitag, 10. Februar 2012

Leicht kreativer Freitag

Heute ist nun schon wieder Freitag. Für die meisten geht damit eine Arbeitswoche zu Ende und das Wochenende steht vor der Tür. Das Wetter hat sich wieder beruhigt; heute war ein sehr schöner, sonniger Wintertag. Leider sieht der Schnee nicht mehr so schön aus wie gestern, als er gerade frisch gefallen war und die Natur aussah, als sei sie mit allerhand Puderzucker bestreut worden. Ausgerechnet im größten Schneegestöber hatte ich mich gestern aufgemacht, ein paar kleinere Besorgungen zu machen, wobei auch die Fotos entstanden sind. Auf meinem Weg kam ich selbstverständlich bei TEDI, einem Laden voller brauchbarer aber auch vieler unnützer Dinge, nicht vorbei. Neben ein paar Kleinigkeiten erstand ich auch eine super günstige Wanduhr, die sich zum kreativen Umgestalten sehr gut eignet.
Welchen neuen Look die Uhr bekommen hat, werde ich hier noch zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen