Donnerstag, 16. Februar 2012

Leckeres Schmeckerchen

Gebratener Fenchel mit Reis, ein schnelles und preisgünstiges Rezept einer lieben Freundin, ist ein sehr schmackhaftes, fleischloses und  kalorienarmes Gericht. Als ich es das erste Mal bei meiner Freundin probieren sollte, war ich sehr skeptisch. Fenchel? Ich erinnerte mich sofort an den Fencheltee, den ich meinen Kindern als sie noch Baby waren, gegen ihre Blähbäuchlein verabreicht hatte. Der Anis-ähnliche Geruch stieg mir gleich wieder in die Nase. Und den mochte ich so gar nicht. 
Doch ich habe mich eines Besseren belehren lassen: das Fenchelgemüse war im Gegensatz zu meinen Erwartungen absolut lecker. Deshalb habe ich das Rezept selbst mal ausprobiert - und es hat mir gemundet! 


Fenchel mit Reis

Rezept gibts hier!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen